Studio & Termine

Seit Anfang 2021 finden meine Fotoshootings in einer ganz idyllischen Location in Krefeld statt. Inmitten eines wunderschönen Vierkanthofes liegt das Auszeit Kurszentrum Krefeld. Dort steht mir ein ca. 90qm großer Raum für Babybauchshootings, Newbornfotos und Familienbilder zur Verfügung.

Fotostudio
Fotostudio

Neben ausreichendem Platz liegen für meine Shootings verschiedenste Requisiten vor Ort bereit. Für ein Babybauchshooting habe ich beispielsweise verschiedene Kleider für Euch, um Euren schönen Bauch toll in Szene zu setzen. Bei Neugeborenenfotos kommen natürlich noch andere Elemente, wie flauschige Decken & Felle, Tücher, Haarbänder, Mützen etc. zum Einsatz. Gerne stelle ich Euch diese bei Eurem Besuch in Ruhe vor, und Ihr wählt Eure Wunschkombinationen aus.

Termine

Die Terminabsprache sollte am besten ca. 2-4 Wochen vorher erfolgen, um zu gewährleisten, dass das Fotoshooting an einem Eurer Wunschtermine stattfinden kann. Natürlich sind auch kurzfristigere Reservierungen möglich. Wenn Ihr gerne für ein Babybauchshooting zu mir kommen wollt, empfehle ich Euch, dies von der 30-35 SSW einzuplanen. Für ein entspanntes Newbornfotoshooting Eures Nachwuchses empfehlen sich die ersten beiden Lebenswochen. In dieser Zeit sind die kleinen Würmchen meist noch recht schläfrig 🙂 Die generelle Vorbereitung sowie den Ablauf sprechen wir ein paar Tage vorher nochmals telefonisch ab…

Ich freue mich auf Eure Nachricht!